Mein Konto
    Beruhigend: Stan Lee bestätigt Cameo in "Guardians Of The Galaxy"

    Filme über Marvel-Helden wie "Spider-Man" oder "Iron Man" sind erst mit einem Cameo des Comicschöpfers Stan Lee komplett. Der sagte im Januar 2014, dass er beim kommenden "Guardians Of The Galaxy" nicht dabei sei – ist es nun aber doch.

    Sony Pictures Releasing France

    "Bei 'Guardians Of The Galaxy' habe ich leider keinen Auftritt. Das ist die eine Truppe, die ich nicht erfunden habe und ich weiß nicht mal genau, wer sie sind." Mit diesen Worten zitierte SuperHeroHype im Januar 2014 Stan "Mr. Marvel" Lee, der u. a. maßgeblich an der Erschaffung von Ikonen wie Spider-Man oder Iron Man beteiligt war. Aber jetzt, drei Monate später, kann Variety alle aufgebrachten Anhänger beruhigen. Auf der Messe "C2E2" habe Lee die Frage eines Fans nach dem Cameo in "Guardians Of The Galaxy" wie folgt beantwortet: "Meine Szene ist im Kasten. Ich darf nicht verraten, was passiert – aber ich kann sagen, dass ich es selber nicht verstanden habe. Ich bin drin und neben mir ist eine schöne Frau, mehr sage ich nicht."

    Stan Lee, der sich immerhin den Guardian Groot mit ausgedacht haben soll, scheint über die Antihelden aus dem All nicht viel zu wissen. Doch wer will es ihm verübeln? Die Gruppe, die aus besagtem Baummenschen Groot (Stimme: Vin Diesel), der Assassine Gamora (Zoe Saldana), dem Waschbären Rocket (Stimme: Bradley Cooper) und dem muskulösen Drax (Dave Bautista) besteht, gehört zu den weniger bekannten Comicfiguren, die vom Panel auf die Leinwand springen. Entsprechend gespannt sind wir, wie sich James Gunns Adaption ab dem 28. August 2014 an deutschen Kinokassen schlagen wird. Der erste Trailer gehört jedenfalls definitiv zu den Lieblingen der FILMSTARTS-Redaktion:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top