Mein Konto
    Ich - Einfach unverbesserlich 4
     Ich - Einfach unverbesserlich 4
    11. Juli 2024 Im Kino | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Chris Renaud, Patrick Delage
    |
    Drehbuch: Mike White, Ken Daurio
    Besetzung: Steve Carell, Kristen Wiig, Pierre Coffin
    Originaltitel: Despicable Me 4
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gru (Stimme im Original: Steve Carell) und Lucy (Kristen Wiig) sind verheiratet und kämpfen gemeinsam mit ihrer Familie in der Anti-Bösewicht-Liga. Bei dieser wichtigen Aufgabe werden auch ihre Kinder (u.a. Miranda Cosgrove) viel stärker mit einbezogen.

    Vierter Teil der Reihe um Gru, seine Pflegekinder und die Minions nach „Ich - Einfach unverbesserlich" (2010), „Ich - Einfach unverbesserlich 2" (2013) und „Ich - Einfach unverbesserlich 3" (2017). Chris Renaud, der bei den ersten beiden Teilen Regie führte, ist auch beim vierten Teil wieder dabei. Patrick Delage wird als Co-Regisseur fungieren, und Mike White wird das Drehbuch schreiben. 

    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Trailer DF 2:24
    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Trailer DF
    4.407 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Die Minions und Gru haben eine Botschaft: Bleibt gesund. Helft einander! #Corona 1:00
    Die Minions und Gru haben eine Botschaft: Bleibt gesund. Helft einander! #Corona
    7.298 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen
    News - TV-Tipps
    An den Kinokassen war „Ich – einfach unverbesserlich 3“ ein riesiger Erfolg und spielte über eine Milliarde US-Dollar ein.…
    Mittwoch, 25. Dezember 2019
    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise
    News - Im Kino
    Ein grummeliger Bösewicht und seine gelben Helferlein wollten die Welt erobern – und haben es nun geschafft: Die „Unverbesserlich“-Reihe…
    Montag, 7. August 2017
    Quiz: Wie gut verstehst du die Sprache der "Minions"?
    News - Bestenlisten
    Die Sprache der „Minions“ ist ganz schön BANANA, aber mit guten Fremdsprachenkenntnissen und etwas Glück, errät man ganz…
    Samstag, 8. Juli 2017
    Gru vs. SPOILER: Das erwarten wir von "Ich - Einfach unverbesserlich 4"
    News - In Produktion
    Noch ist „Ich - Einfach unverbesserlich 4“ nicht angekündigt worden, doch das Sequel kommt. Schließlich stürmt das Publikum…
    Samstag, 8. Juli 2017

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top