Mein Konto
    Episches Aufeinandertreffen: Godzilla versus fliegendes Monster im neuen Trailer zu "Godzilla"

    "Let them fight!" Mit dieser Ansage macht Hauptdarsteller Ken Watanabe im neuesten Trailer zu "Godzilla" klar, wohin der Hase läuft: Godzilla soll gegen ein anderes Monster kämpfen, augenscheinlich ein gigantisches, fliegendes Reptil.

    Im neuen Trailer zu "Godzilla" gibt es noch einmal mehr vom titelgebenden Monster und seinem fliegenden Gegner zu sehen – außerdem scheint sich die Handlung zu bestätigen, dass Godzilla den Menschen tatsächlich "helfen" soll, um die Bedrohung durch ein weiteres Monster, das offenbar noch zerstörerischer ist als Godzilla mit seinem Zertrampeln von ganzen Straßenzügen, abzuwenden. In den Hauptrollen sind u. a. Bryan Cranston, Ken Watanabe, Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen mit dabei. Das Monster-Abenteuer von Gareth Edwards startet am 15. Mai 2014 im Kino.

    Hier könnt ihr euch noch zwei neue Bilder via USA Today und Les Toiles Héroïques ansehen:

    Warner Bros. Pictures
    Warner Bros. Pictures
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top