Mein Konto
    "Lullaby": Erster Trailer zum Sterbehilfe-Drama mit Amy Adams und Garrett Hedlund

    Im Drama "Lullaby" spielt "Tron: Legacy"-Star Garrett Hedlund einen Mann, der zu seiner Familie zurückfindet, als sein Vater nach einer schweren Krankheit zu sterben wünscht. Wir zeigen euch den ersten Trailer.

    Jonathan (Garrett Hedlund) bekommt die erschütternde Nachricht, dass sein Vater nach einer langen schweren Krankheit nicht länger kämpfen möchte und um das Abstellen der lebenserhaltenden Maschinen bittet. Jonathan, der sich schon länger von seiner Familie entfremdet hat, kehrt nach Hause zurück, um diese schwierige Entscheidung zu diskutieren und seinem Vater in dessen letzten Momenten beizustehen.

    Mit "Lullaby" gibt Schauspieler Andrew Levitas ("Holy Rollers") sein Regiedebüt. Vor der Kamera versammelten sich dafür neben Hauptdarsteller Hedlund u. a. auch noch die oscarnominierten Schauspieler Amy Adams ("American Hustle"), Richard Jenkins ("Ein Sommer in New York - The Visitor") und Terrence Howard ("Hustle & Flow"), Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (Dreamgirls") und "Winter's Tale"-Star Jessica Brown Findlay. Ob und wann das Drama auch in die deutschen Kinos kommt, ist derzeit nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top