Mein Konto
    Lullaby
     Lullaby
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 57 Min. | Drama
    Regie: Andrew Levitas
    |
    Drehbuch: Andrew Levitas
    Besetzung: Garrett Hedlund, Amy Adams, Richard Jenkins
    Pressekritiken
    2,5 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jonathan (Garrett Hedlund) hat sich immer mehr von seiner Familie distanziert, nachdem sein Vater Robert (Richard Jenkins) ihm in jungen Jahren von seinem Krebsleiden erzählt hat. Als Jonathan jedoch mitgeteilt wird, dass sein Vater mittlerweile im Krankenhaus liegt und dessen lebenserhaltende Maschinen innerhalb der nächsten 48 Stunden abgestellt werden sollen, kehrt der junge Mann nach Hause zurück. Dort erfährt er, dass sein Vater persönlich diesen schweren Entschluss gefasst hat. Während Jonathans Mutter (Anne Archer) und seine Schwester (Jessica Brown Findlay) möchten, dass Robert weiterkämpft, scheint Jonathan zunächst mit der Situation überfordert. Mitten im Kampf um Leben und Tod seines Vaters trifft Jonathan auch seine ehemalige Freundin Emily (Amy Adams) wieder. Nach und nach merkt er schließlich, wie sehr ihm seine Familie und Freunde Halt geben, und möchte nur noch eins: seinem Vater in dessen letzten Stunden beistehen…

    Trailer

    Lullaby Trailer OV 2:27
    Lullaby Trailer OV
    1.545 Wiedergaben
    Lullaby Trailer (2) OV 2:22
    279 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Lullaby": Erster Trailer zum Sterbehilfe-Drama mit Amy Adams und Garrett Hedlund
    News - Videos
    Im Drama "Lullaby" spielt "Tron: Legacy"-Star Garrett Hedlund einen Mann, der zu seiner Familie zurückfindet, als sein Vater…
    Freitag, 2. Mai 2014
    Die 15 besten Trailer der Woche (3. Mai 2014)
    News - Bestenlisten
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch die 15 besten Trailer der Woche
    Montag, 28. April 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Garrett Hedlund
    Rolle: Jonathan
    Amy Adams
    Rolle: Emily
    Richard Jenkins
    Rolle: Robert
    Jessica Brown Findlay
    Rolle: Karen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top