Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Copper – Justice is brutal" mit Franka Potente
    Von Björn Becher — 03.05.2014 um 17:34

    Ab dem 27. Juni 2014 ist die erste von zwei Staffeln der im New York des 19. Jahrhunderts spielenden Krimi-Serie "Copper - Justice Is Brutal" mit Franka Potente auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich. Einen Vorgeschmack gibt der Trailer:

    "Copper - Justice Is Brutal" spielt zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs. Kevin Corcoran (Tom Weston-Jones) hat im Krieg gekämpft und ist nun nach New York zurückgekehrt, wo der irischstämmige Cop auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgen soll. Sein Arbeits- und Lebensmittelpunkt ist das Stadtviertel Five Points, die dunkelste Ecke der Stadt. Dort jagt Corcoran auch einem persönlichen Phantom hinterher. Während er im Krieg war, wurde seine kleine Tochter ermordet, seine Frau verschwand spurlos. Mit Corcoran kehrten auch der reiche Robert Moorhouse (Kyle Schmid) und der forensisch begabte, schwarze Arzt Matthew Freeman (Ato Essandoh) aus dem Krieg zurück. Die Kameraden teilen ein gemeinsames Geheimnis…

    Zur Besetzung gehört unter anderem auch Franka Potente, die die deutschstämmige Bordellbesitzerin Eva spielt, die eine Beziehung zu Corcoran unterhält und mehr über dessen verschwundene Frau weiß, als sie zugibt.

    In Deutschland läuft die Serie von Tom Fontana (Schöpfer der Serien "Oz" und "Borgia") und Will Rokos (Drehbuchautor von "Monster’s Ball") bislang nur im Pay-TV. Ab dem 27. Juni 2014 ist die erste Staffel auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top