Mein Konto
    Sex-Fantasien und nackte Tatsachen im neuen Teaser zu "Stereo" mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu

    In Maximilian Erlenweins neuem Thriller "Stereo" wird der Motorradtechniker Erik (Jürgen Vogel) von dem geheimnisvollen Henry (Moritz Bleibtreu) verfolgt. Der neue Teaser zeigt viel nackte Haut und verspricht ein spannendes Filmerlebnis.

    Erik (Jürgen Vogel) ist erst vor kurzem mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller, bekannt als Hamburger "Tatort"-Kommissarin Katharina Lorenz) und deren kleiner Tochter in eine beschauliche Kleinstadt gezogen, um sich dort ganz seiner neuen Familie und der eigenen Motorradwerkstatt zu widmen. Doch die anfängliche Idylle wird gestört, als Henry (Moritz Bleibtreu) in Eriks Leben eindringt und ihn ständig versucht zu manipulieren. Irgendwann muss Erik feststellen, dass Henry nur in seinen Gedanken existiert, was die Situation nicht einfacher macht. Als dann auch noch eine erpresserische Motorradgang auftaucht und ihn in illegale Machenschaften drängen will, droht Erik die Kontrolle über sein Leben vollends zu entgleiten…

    "Stereo" ist Maximilian Erlenweins zweite Regiearbeit nach seinem Drama "Schwerkraft", in dem Jürgen Vogel ebenfalls eine Hauptrolle übernahm. Den bisher erschienenen Teasern zu urteilen, erwartet uns nun ein durchaus verstörender Thriller, der die Grenzen zwischen Realität und Einbildung verwischt und den Zuschauer mit auf einen albtraumhaften Trip nimmt - einfach "ungewöhnliche Genre-Kost aus deutschen Landen" wie es im Fazit unserer FILMSTARTS-Kritik heißt.

    Wie es am Ende für Erik und seinen imaginären Begleiter Henry ausgeht, könnt ihr ab 15. Mai 2014 im Kino sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top