Mein Konto
    Robert Pattinson will für "Spring Breakers"-Regisseur Harmony Korine vor der Kamera stehen

    Nach der Teenie-Reihe "Twilight" ging Robert Pattinson neue Wege und drehte mit David Cronenberg ("Videodrome") und Werner Herzog ("Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen"). Nun wird er im neuen Film von Harmony Korine ("Gummo") mitspielen.

    Daniel McFadden

    In einem Interview mit der französischen Filmzeitschrift Premiere verriet Robert Pattinson, dass er voraussichtlich im nächsten Film von Harmony Korine, der 2013 mit seiner Satire "Spring Breakers" viel Aufsehen erregte, zu sehen sein wird. Ob es sich dabei um das bereits angekündigte Südstaatendrama von Korine handelt, ist nicht bekannt. Pattinson selbst erklärte, er wisse auch noch nicht genau, um welches Projekt es ginge, der Regisseur habe ihm bislang keine Details genannt. Es sei aber schon immer sein Traum gewesen, mit Korine zusammenzuarbeiten. Der Schauspieler führte weiter aus, er sei sehr erschüttert von der vielen Kritik gewesen, die er zu den “Twilight“-Filmen habe einstecken müssen und könne sich erst jetzt, nachdem er in Filmen von David Cronenberg und Werner Herzog ("Queen of the Desert") mitgespielt hat, als ernsthaften Charakterdarsteller betrachten.

    Die neueste Regiearbeit von Cronenberg, bei dessen "Cosmopolis“ Pattinson bereits mitwirkte, nennt sich “Maps to the Stars“ und startet am 11. September 2014 in den deutschen Kinos. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top