Mein Konto
    "A Million Ways To Die In The West": Neuer deutscher Trailer zu Seth MacFarlanes Westernkomödie

    Im neuen deutschen Trailer zu "A Million Ways To Die In The West" werden der junge und der der ältere Albert (Seth MacFarlane) mit den unschönen Seiten des Wilden Westens konfrontiert.

    In "A Million Ways To Die In The West" wird der feige Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) von seiner Freundin Louise (Amanda Seyfried) verlassen, nachdem er einmal mehr vor einer gewalttätigen Auseinandersetzung davon läuft. Erst als die bildschöne Anna (Charlize Theron) in die Wild-West Stadt Old Stomp kommt und er sich in sie verliebt, keimt Mut in ihm auf. Den hat er allerdings auch mehr als nötig, denn kurz darauf stößt eine weiterer Neuzugang in die Stadt: Annas Ehemann Clinch (Liam Neeson) – und der stellt sich als brutaler, schießwütiger Bandit heraus.

    Neben den genannten Darstellern, sind in "A Million Ways To Die In The West" unter anderem auch Neil Patrick Harris, Giovanni Ribisi und Sarah Silverman mit von der Partie. Der neue Film von "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane startet am 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top