Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum One-Man-Thriller "No Turning Back - Locke" mit Tom Hardy

    Wir haben den ersten deutschen Trailer zu Steven Knights "No Turning Back - Locke" für euch. In dem Echtzeit-Thriller versucht der bis dato erfolgreiche und glückliche Ivan Locke (Tom Hardy) seine ins Wanken geratene Existenz zu retten.

    In "No Turning Back - Locke" droht ein Anruf alles zu zerstören, was Ivan Locke (Tom Hardy) lieb und teuer ist. Der erfolgreiche Bauingenieur ist am Vorabend seines bislang wichtigsten Jobs gerade auf dem Weg nach Hause zu seiner Frau Katrina (Stimme im Original: Ruth Wilson) und den beiden Söhnen Eddie  (Stimme: Tom Holland) und Sean (Stimme: Bill Milner), als sein Handy klingelt. Locke erfährt, dass Bethan (Stimme: Olivia Colman), eine Frau, mit der er vor einiger Zeit einen Seitensprung hatte, schwanger ist und im Londoner Krankenhaus kurz vor der Entbindung steht. Kurzerhand ändert er seine Route und versucht auf der Fahrt in die englische Hauptstadt per Telefongesprächen mit Familie, Freunden und Kollegen zu retten, was zu retten ist.

    "No Turning Back - Locke" startet am 19. Juni 2014 in den deutschen Kinos. Dass uns Tom Hardy in seiner One-Man-Show überzeugt hat, könnt ihr hier in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top