Mein Konto
    Wenn das Licht ausgeht: Erster Trailer zum Indie-Sci-Fi-Thriller "Coherence"

    Ein die Erde passierender Komet hat massive Auswirkungen auf eine Dinner-Gesellschaft, die plötzlich ohne Strom im Dunkeln sitzt und das einzig beleuchtete Haus der Straße untersucht. Hier ist der erste Trailer zum Sci-Fi-Indie "Coherence":

    Am Abend, nachdem ein ungewöhnlich hell leuchtender Komet an der Erde vorbeigeflogen ist, sitzen acht Freunde gemeinsam beim Dinner, als plötzlich der Strom ausfällt. Die gesamte Nachbarschaft ist dunkel - bis auf ein einziges Haus, das hell erleuchtet ist. Die Partygesellschaft begibt sich zu diesem Haus und beobachtet schon auf dem Weg dorthin ungewöhnliche Vorkommnisse. In dem mysteriösen Anwesen entdecken sie eine seltsame Metallbox und nehmen diese an sich. Damit fangen die unerklärlichen Phänomene erst richtig an...

    "Coherence" wurde von "Rango"-Co-Drehbuchautor James Ward Byrkit inszeniert und geschrieben. Zu sehen sind unter anderem Emily Baldoni ("Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen"), Maury Sterling und Nicholas Brendon. Beim Amsterdam Fantastic Film Festival 2014 überzeugte "Coherence" bereits und James Ward Byrkit wurde mit dem Preis für das Beste Regiedebüt ausgezeichnet. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top