Mein Konto
    Überraschung: "How I Met Your Dad" wird wohl nicht gemacht

    Eine verwirrende Meldung verbreitet sich nach der Bekanntmachung der Piloten-Bestellungen des Senders CBS. Die als bereits todsichere Sache gehandelte Serie "How I Met Your Dad", das Spin-off zu "How I Met Your Mother", ist nämlich nicht dabei.

    Greta Gerwig ("Frances Ha") sollte die Hauptrolle spielen, die Darsteller der besten Freunde von Protagonistin Sally waren ebenfalls bereits gefunden, Meg Ryan sollte als Erzählerin fungieren… möglicherweise wird aus diesen Plänen für das "HIMYM"-Spin-off "How I Met Your Dad" nun doch nichts – zumindest in der kommenden Serien-Saison. Der Sender CBS gab kürzlich seine Bestellungen von Serien-Piloten bekannt und somit die optionalen neuen Serien für die nächste Saison 2014/2015. "How I Met Your Dad" war nicht dabei.

    Dabei sind die Informationen der einschlägigen Online-Quellen aus dem TV-Bereich derzeit sehr unklar. Zunächst kursierte das Gerücht, man habe bei CBS "How I Met Your Dad" bereits als Serie bestellt. Nur wenige Stunden später stellte sich diese Information als falsch heraus. Nun ist die Serie zumindest nicht bei den Piloten-Bestellungen vertreten und das Branchenblatt Deadline will erfahren haben, dass man bei CBS nicht mehr an der zuvor als Großprojekt angekündigten Serie festhalte. Ausgeschlossen ist damit natürlich nicht, dass "How I Met Your Dad" in einem der kommenden Jahre realisiert wird. Bereits im vergangenen Jahr traf man bei CBS eine überraschende Entscheidung, als man keine Pilotfolge zur "Beverly Hills Cop"-Serie bestellte, deren Realisierung bis dahin als sehr wahrscheinlich galt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top