Mein Konto
    Erstes Bild von Saoirse Ronan im Drama "Brooklyn" mit "Star Wars 7"-Star Domhnall Gleeson

    Wir haben das erste Bild aus dem Drama "Brooklyn" mit Saoirse Ronan und Domhnall Gleeson für euch. In der Roman-Adaption geht es um Ellis (Ronan), die sich zwischen ihrer alten und neuen Heimat und zwei Männern entscheiden muss.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Das Drama "Brooklyn" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Colm Toibin, das Drehbuch verfasste Nick Hornby ("A Long Way Down"). Wir zeigen auch das erste Foto von Protagonistin Ellis (Saoirse Ronan), die in den 1950er Jahren von Irland nach Brooklyn, New York auswandert, um dort Arbeit zu finden und sich ein neues Leben aufzubauen. Sie verliebt sich in Tony (Emory Cohen) und ihrem Glück scheint nichts mehr im Wege zu stehen, aber ein Familienzwischenfall zwingt sie zur Rückkehr in die alte Heimat. Dort wird sie von Jim (Domhnall Gleeson) umworben. Ellis muss sich zwischen zwei Ländern, zwei Männern und zwei unterschiedlichen Lebensaussichten entscheiden…

    "Brooklyn" von John Crowley ("Boy A") hat derzeit noch keinen deutschen Starttermin.

    Wildgaze Films
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top