Mein Konto
    "Schnall dich an" für den deutschen Trailer zu "The Expendables 3" mit Sylvester Stallone

    Für "The Expendables 3" bekommt die Star-Riege um Sylvester Stallone noch einmal Zuwachs. "Schnall dich an" ist dann auch das klare Motto im ersten deutschen Trailer zum Söldner-Actioner:

    Bruce Willis und Jean-Claude Van Damme sind zwar nicht mehr dabei, mit u. a. Harrison Ford, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Mel Gibson gibt es aber reichlich Ersatz. Letzterer spielt den Bösewicht, den ehemaligen Expendables-Mitgründer Conrad Stonebanks. Der wechselte einst die Seiten und stieg in illegale Waffengeschäfte ein, so dass ihn sein Freund und Partner Barney Ross (Sylvester Stallone) liquidieren musste. Dachte er zumindest, denn nun stellt sich heraus, dass Stonebanks noch lebt und auf Rache aus ist: Er will die Expendables vernichten. Um für diesen Feind gewappnet zu sein, müssen die alten Recken sich mit jungem Blut verstärken…

    "The Expendables 3" von Regisseur Patrick Hughes ("Red Hill") soll am 21. August 2014 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top