Mein Konto
    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps (18. bis 24. Mai 2014)

    FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick der besten DVD- und Blu-ray-Starts der Woche!

    Platz 6

    "Machete Kills"

    (Erscheinungsdatum: 23. Mai 2014)

    Darum geht’s: Machete (Danny Trejo) ist in Trauer über den Tod seiner Geliebten Sartana (Jessica Alba) und bekommt alsbald vom US-Präsident (Charlie Sheen) persönlich die Gelegenheit, Rache an den mexikanischen Kartells zu nehmen. Es ist seine Mission, den wahnsinnigen Kartellboss Mendez (Demian Bichir) daran zu hindern, eine Atombombe auf die Vereinigten Staaten zu feuern…

    Darum kaufen: Mehr noch als der Vorgänger „Machete“ pendelt „Machete Kills“ zwischen trashigem Charme und unfreiwilliger Komik hin und her. Doch jeder, der Robert Rodriguez‘ Over-the-Top-Action zu würdigen weiß, kann sich auf eine verrückte Achterbahnfahrt voller Anzüglichkeiten, Gewalt und Oneliner freuen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top