Mein Konto
    Ankündigung: "Halo"-TV-Serie von Steven Spielberg kommt wie auch das Videospiel "Halo 5: Guardians" im Herbst 2015

    Microsoft hat angekündigt, dass die von Steven Spielberg entwickelte TV-Serie zur Videospielreihe "Halo" im Herbst 2015 erscheinen soll, wenn auch der fünfte Teil der Spielereihe erhältlich sein wird. Die Serie sei aber eigenständig.

    Microsoft

    Momentan entwickelt Steven Spielberg eine Serie, die im reichhaltigen Universum der "Halo"-Spielereihe angesiedelt ist. Noch ist nicht bekannt, um was es in der Serie genau gehen wird, noch wie sie ausgestrahlt wird. Nun gibt es aber zumindest einen Termin: Laut Ankündigung von Microsoft ist es im Herbst 2015 soweit, wenn auch das Spiel "Halo 5: Guardians" für die Xbox erscheint. Laut Microsoft-Mitteilung werde die von Spielberg produzierte Serie komplett eigenständig genießbar sein. Für Spieler von "Halo 5: Guardians" ergänze und bereichere sie aber zusätzlich das Spielevergnügen.

    Momentan wird vermutet, dass die "Halo"-Serie zuerst auf dem Sender Showtime, auf dem u. a. "Dexter" lief, gezeigt werden könnte und dann später erst für Xbox-One-Besitzer zur Verfügung gestellt wird. Hierzu gibt es aber noch keine Ankündigung.

    Nicht verwechselt werden darf Steven Spielbergs "Halo"-Serie mit einem noch mysteriösen "Halo"-Film-Projekt von Ridley Scott, das noch im Jahr 2014 erscheinen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top