Mein Konto
    Halo: Nightfall
     Halo: Nightfall
    17. März 2015 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Sergio Mimica-Gezzan
    |
    Drehbuch: Paul Scheuring
    Besetzung: Mike Colter, Christina Chong, Steven Waddington
    User-Wertung
    2,4 18 Wertungen, 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Agent Jameson Locke (Mike Colter) wird vom Office of Naval Intelligence (ONI) mal wieder auf Menschenjagd geschickt. Diesmal geht es in die weit entfernte Kolonie Sedra, um Terroristen aufzuspüren. Doch während der Mission werden er und sein Team plötzlich mit einer unbekannten und grausamen biologischen Waffe angegriffen. Es bleibt vorerst nur der Rückzug. Um sich neu zu formieren nehmen sie Kontakt zu Commander Randall Aiken (Randall Aiken) auf. Der hat eine bemerkenswerte Vergangenheit aufzuweisen, hegt aber auch ein tiefes Misstrauen gegenüber ONI, der mächtigsten und geheimsten Militärorganisation auf der Erde. Als sie eine Verschwörung aufdecken, die mit einem teuflischen und uralten Artefakt zu tun hat, müssen sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen und alles in Frage stellen, woran sie bisher geglaubt haben.

    Halo: Nightfall Teaser OV 1:14
    4.820 Wiedergaben
    Halo: Nightfall Trailer OV 2:42
    Halo: Nightfall Trailer OV
    18.064 Wiedergaben
    Halo: Nightfall Trailer (2) OV 2:26
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Düsterer erster Trailer zur Spiele-Adaption "Halo: Nightfall" von Produzent Ridley Scott
    News - Kommende Serien
    Zur Xbox-Serie "Halo: Nightfall" wurde der erste Trailer veröffentlicht. Ein Trupp Soldaten begibt sich auf eine Mission…
    Donnerstag, 23. Oktober 2014
    Erster Teaser und erstes Banner zu Ridley Scotts Sci-Fi-Actioner "Halo: Nightfall"
    News - Videos
    Zur von Ridley Scott für Microsoft produzierten Videospiel-Adaption "Halo: Nightfall" könnt ihr euch jetzt bei uns den ersten…
    Freitag, 25. Juli 2014
    Erstes Bild zu Ridley Scotts "Halo: Nightfall" mit Mike Colter
    News - Fotos
    Via Variety wurde das erste Bild zum "Halo"-Projekt von Produzent Ridley Scott veröffentlicht. Zu sehen ist Mike Colter,…
    Dienstag, 22. Juli 2014
    Hauptdarsteller für mysteriösen "Halo"-Film von Ridley Scott gefunden
    News - In Produktion
    Das mysteriöse "Halo"-Projekt von Ridley Scott hat einen Hauptdarsteller: Der u. a. als Drogenboss aus der Serie "The Good…
    Freitag, 16. Mai 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mike Colter
    Rolle: Agent Locke
    Christina Chong
    Rolle: Talitha Macer
    Steven Waddington
    Rolle: Randall Aiken
    Luke Neal
    Rolle: Michael Bradley Horrigan

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. März 2015
    Fazit: Wieder ein netter Fan-Film, was eigentlich keiner sein sollte. Auch mit gute Schauspieler geht die Spannung in den Film verloren, die Handlung ist einfach nicht gut umgesetzt da ich mich schnell gelangweilt habe. Mehr als ein Fan Film ist Halo-Nightfall einfach nicht.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 17. Mai 2015
    Echt Leute? Das Spiel ist ja echt geil aber der Film ist grottenschlecht!!

    Das einzig gute in dem Film, sind die Brüste von Privat Macer..
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 4. November 2010
    Das ist bestimmt n echt cooler Film ich stehe voll auf Halo dauert nur noch so lange:(
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 30. Juli 2017
    Hatte mich auf den Film gefreut, aber was da abgeliefert wurde ist schon fast ein C-Class Movie. Nicht nur, dass der Film fast nur eine Kulisse kennt (nämlich genau die, die auf dem Cover zu sehen ist), sondern dass es auch geschafft wurde, so gut wie gar nichts in dem Film passieren zu lassen. Die Actionszenen kann man auf 5-10 Minuten zusammenfassen, zwischendurch gibt es Dialoge die die Welt nicht braucht und sonst...? Nix! Da hilft es dann ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher polyband Medien GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top