Mein Konto
    Dolly Parton will in einem Biopic von Scarlett Johansson gespielt werden - wegen ihrer großen Brüste

    Country-Star Dolly Parton kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken - für ein geplantes Biopic hat Parton auch schon eine Wunschbesetzung auserkoren: Scarlett Johansson soll sie spielen – wegen ihrer großen Oberweite.

    The Walt Disney Company France

    Nicht nur in den USA ist Dolly Parton ein Mega-Star – die Country-Sängerin begann ihre Karriere in den 70er Jahren und hat bereits jetzt genug erlebt, um ausreichend Stoff für ein Biopic über ihr Leben vorweisen zu können. Die 68-jährige Sängerin arbeitet derzeit sowohl an einem Musical als auch einem Film über ihr Leben und hat auch schon eine Idee, wer sie spielen soll: Scarlett Johansson. Partons Argument dafür ist schlagend: Johansson würde sich vor allem wegen ihrer großen Brüste eignen.

    Wie BANG Showbiz berichtet, erklärte Parton, man habe bei der Planung ihres Biopics bereits über die mögliche Besetzung von Scarlett Johansson gesprochen. Parton dazu: "Sie ist ja schon mal vollbusig." Ob Parton auch noch weitere Qualitäten an dem Hollywood-Star schätzt, ist nicht bekannt. Auch weitere Details zu der Verfilmung von Partons Lebensgeschichte gibt es noch nicht.

    Scarlett Johansson ist demnächst u. a. in Luc Bessons Sci-Fi-Actioner "Lucy" im Kino zu sehen, der am 4. September 2014 startet. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top