Mein Konto
    "Lego"-Spin-off "Ninjago" hat Regisseur - wird das Kinofilmdebüt von Charlie Bean ("TRON: Der Aufstand")

    "The Lego Movie" war nur der erste Stein in Warners neuem Klötzchen-Franchise. Das Spin-off "Ninjago" hat nun mit Charlie Bean einen Regisseur – er bewährte sich in Animationsserien (etwa "TRON: Der Aufstand").

    Warner Bros.

    "Ninjago" wird das Kinofilmdebüt von Charlie Bean, der mehrere Episoden von "TRON: Der Aufstand" inszeniert und u. a. als Designer und Autor von anderen Animationsserien gearbeitet hat. Phil Lord und Chris Miller, die Regisseure des ersten "Lego"-Films, fungieren beim Ableger als Produzenten.

    In den USA läuft der auf den Ninja-Legosets basierende Abenteuerspaß am 23. September 2016 an. Damit ist klar: Der ebenso erfolgreiche wie beliebte "The Lego Movie" war nur der Auftakt; dessen direkte Fortsetzung "The Lego Movie 2" kommt im Mai 2017 (USA).

    Einen deutschen Starttermin von "Ninjago" kennen wir noch nicht. Dafür zeigen wir euch aber mit Vergnügen noch mal den Trailer zu "The LEGO Movie", diesem "grandios-unterhaltsamen Chaos, das einfach nur Spaß macht." (FILMSTARTS-Kritik):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top