Mein Konto
    Knallhart und kompromisslos: Denzel Washington ist "The Equalizer" im ersten Trailer zum Actionfilm
    Von Björn Becher — 24.05.2014 um 15:45

    Denzel Washington ist "The Equalizer" im gleichnamigen Action-Thriller von Antoine Fuqua. Dass er dabei knallhart und kompromisslos in Sekundenschnelle mit seinen Gegnern aufräumt, beweist der erste Trailer:

    "The Equalizer" basiert auf einer gleichnamigen TV-Serie aus den Achtziger Jahren, die kürzlich auch in einer Szene von Martin Scorseses Börsen-Satire "The Wolf Of Wall Street" im Hintergrund zu sehen war. Denzel Washington spielt den ehemaligen CIA-Agenten McCall, der bei vielen dreckigen, verdeckten Operationen für sein Vaterland getötet hat, bis es ihm zu viel wurde. Nun will er seine düstere Vergangenheit hinter sich lassen und als einfacher Privatdetektiv arbeiten. Doch als er einer jungen Prostituierten ("Kick-Ass"-Star Chloë Grace Moretz) hilft, braucht er wieder all seine Fähigkeiten. Denn er befreit diese nicht aus den Händen von ein paar Kleingangstern, sondern aus den Fängen der russischen Mafia. Und die ist nun auf Rache aus.

    Für "The Equalizer" arbeitet Denzel Washington ein weiteres Mal mit Regisseur Antoine Fuqua ("Shooter", ""Olympus Has Fallen") zusammen. Beide machten bereits "Training Day" gemeinsam, der Denzel Washington seinen zweiten Oscar einbrachte.

    "The Equalizer" soll am 23. Oktober 2014 in die deutschen Kinos kommen. Nach angeblich hervorragenden Ergebnissen bei Testvorführungen, ist auch bereits eine Fortsetzung beschlossene Sache.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top