Mein Konto
    "Edge Of Tomorrow": Live-Stream vom irren 24-Stunden-Premieren-Trip von Tom Cruise und Emily Blunt

    Tom Cruise und Emily Blunt besuchen heute gleich drei Premieren zum Sci-Fi-Actionfilm "Edge Of Tomorrow”. Bei uns könnt ihr dabei sein. Direkt hier mit dem Live-Stream:

    Warner Bros.

    Und das ist der Ablauf: Um 9.30 Uhr geht es mit der Premiere in London los. Anschließend reisen Tom Cruise und Emily Blunt nach Paris weiter, wo sie um 15.30 Uhr von den Fans erwartet werden. Schließlich steht auch noch New York auf dem Programm, wo Frühaufsteher um 5.30 Uhr am folgenden Morgen deutscher Zeit das Duo ein drittes Mal über den Roten Teppich flanieren sehen können. Und aufgepasst: Ihr seht nämlich nicht nur das, sondern Tom Cruise und Emily Blunt berichten auch von unterwegs und kommunizieren via Social Media sogar mit den Fans.

    "Edge Of Tomorrow" gibt es dann ab dem 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Tom Cruise spielt den kampfunerfahrenen Soldaten Bill Cage, der plötzlich in einer Zeitschleife gefangen ist und den Tag einer scheinbar aussichtlosen Schlacht gegen außerirdische Invasoren bis zu seinem Tod immer wieder erlebt. Dabei wird er nach und nach besser. Besteht nun noch Hoffnung für die Menschheit?

    Warum sich das Anschauen unbedingt lohnt, könnt ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top