Mein Konto
    Interessantes Behind-The-Scenes-Video zu "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise und Emily Blunt

    Tom Cruise und Emily Blunt müssen die Welt vor Aliens retten und sind dabei in einer Zeitschleife gefangen. In einem Behind-The-Scenes-Video seht ihr, wie die Action-Szenen des Films am Set realisiert wurden.

    Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) wird - ohne jegliche Kampferfahrung - in eine Schlacht gegen eine tödliche Alienrasse geschickt und stirbt. Doch er ist nicht etwa tot, sondern wacht am Morgen des selben Tages wieder auf - er steckt in einer Zeitschleife. Diese nutzt die Soldatin Rita Vrataski (Emily Blunt, "Looper"), um aus Bill Cage einen Top-Soldaten zu machen, der die letzte Hoffnung gegen die Alienrasse ist.

    "Edge of Tomorrow" startet am 29. Mai 2014 in den Kinos und wurde von Doug Liman ("Die Bourne Identität") inszeniert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top