Mein Konto
    Auf der Suche nach Sterblichkeit: Erster Trailer zur neuen ABC-Serie "Forever"

    Wenn Henry Morgan (Ioan Gruffudd) stirbt, hat das für ihn nicht - wie bei den meisten - den endgültigen Tod zur Folge, sondern führt lediglich zu unangenehmen Nacktbaden. Wir haben den ersten Trailer zur Drama-Serie "Forever" für euch.

    In "Forever" arbeitet der 200 Jahre alte Henry Morgan (Ioan Gruffudd, "Ringer") als Pathologe an einem Gerichtsmedizinischen Institut in New York City. Die Berufswahl rührt nicht von Irgendwo her, denn der Unsterbliche sieht seine unerklärliche Besonderheit als Bürde an und hofft durch seine Arbeit in der Leichenhalle herauszufinden, wie er sich davon befreien kann.

    Neben Gruffudd werden in weiteren Rollen unter anderem auch Alana de la Garza ("Law & Order"), Judd Hirsch ("A Beautiful Mind"), Barbara Eve Harris ("The Amazing Spder-Man") und Joel David Moore ("Avatar – Aufbruch nach Pandora") in der Mystery-Serie zu sehen sein. "Forever" hat noch keinen festen Starttermin, soll aber in der kommenden TV-Saison (2104/2015) auf ABC ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top