Mein Konto
    Eine Wette, drei Welten und ein Schicksal im ersten deutschen Trailer zu "Manolo und das Buch des Lebens"

    Nach dem ersten englischen Trailer zum Animationsfilm "Manolo und das Buch des Lebens" von Regisseur Jorge R. Gutierrez und Produzent Guillermo del Toro haben wir nun auch den deutschen für euch:

    In dem ersten Kinofilm von Jorge R. Gutierrez geht es um Manolo. Der junge Mexikaner will mit seiner Gitarre seine Traumfrau erobern, doch dann geschiet etwas Seltsames. Er macht eine Reise in drei unterschiedliche Welten, wo er sich seinen größten Ängsten stellen muss, um den Weg zu seiner Liebe wiederzufinden.

    Zu den Sprechern der Originalversion von "Manolo und das Buch des Lebens" gehören unter anderem Diego Luna, Channing Tatum und Zoe Saldana. Ab dem 22. Januar 2015 ist der bunt-düstere Animationsfilm dann in den hiesigen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top