Mein Konto
    "Hercules": Erster deutscher Trailer zum Action-Epos mit Dwayne Johnson

    Regisseur Brett Ratner schickt Dwayne Johnson als göttlichen "Hercules" in den Kampf - doch der Held weiß auch die süßen Seiten des Lebens zu schätzen. Seht euch bei uns den ersten deutschen Trailer zum Fantasy-Actioner an.

    Hercules (Dwayne Johnson, "G.I. Joe 2: Die Abrechnung") beherrscht sowohl das Flirten mit hübschen Frauen als auch das Kämpfen mit wildgewordenen Bestien meisterhaft – als er jedoch gegen dem Hades entstiegene Monster antreten soll, scheint der Held an seine Grenzen gekommen zu sein. Doch mit der Hilfe seiner Freunde (u. a. Rufus Sewell, "Abraham Lincoln Vampirjäger") stellt er sich der Herausforderung.

    "Hercules" zieht auf den deutschen Leinwänden am 4. September 2014 in den Kampf. Neben Dwayne Johnson sind in dem Action-Epos von Brett Ratner ("Rush Hour 3") u. a. auch noch Ian McShane ("Jack and the Giants"), Joseph Fiennes ("Der Rote Baron"), John Hurt ("Snowpiercer"), Rebecca Ferguson ("The White Queen") und Ingrid Bolso Berdal ("Chernobyl Diaries") mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top