Mein Konto
    "Lullaby": Neuer Trailer zum Drama mit Garrett Hedlund, Amy Adams und Richard Jenkins

    In "Lullaby" mit Garrett Hedlund und Amy Adams geht es um einen jungen Mannes und seine Familie, die mit dem drohenden Verlust des Vaters zu kämpfen haben. Den Zuschauer erwarten dabei große Emotionen, wie ihr im neuen Trailer sehen könnt.

    In Andrew Levitas' Drama "Lullaby" kommt Jonathan (Garrett Hedlund), der lange weg war, zurück nach Hause. Doch der Grund dafür ist ein trauriger: Jonathans Vater (Richard Jenkins), der schon lange an Krebs leidet, hat nur noch 48 Stunden zu leben – danach werden die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt. Den Sohn überfordert die Situation zunächst, er entfacht einen Familienkonflikt. Schließlich aber nähert er sich seinen Lieben Schritt für Schritt wieder an…

    "Lullaby" hat noch keinen deutschen Starttermin. Neben Garrett Hedlund und Richard Jenkins spielen Amy Adams ("American Hustle"), Terrence Howard ("Prisoners"), Jennifer Hudson ("Sex and the City – Der Film") und Jessica Brown Findlay ("Downton Abbey").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top