Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Anmutig und schön: Erster Teaser zu "Gemma Bovery" mit Gemma Arterton
    Von Maren Koetsier — 08.06.2014 um 12:09
    facebook Tweet

    Fabrice Luchini will in dem ersten Trailer zu "Gemma Bovery" auf ein Naturereignis hinweisen: auf die Titelschönheit (Gemma Arterton) - und genau die bekommt der Zuschauer dann auch zu sehen, da macht es fast nichts, dass er französisch spricht.

    Gemma Arterton schlüpfte für Anne Fontaine ("Tage am Strand", "Coco Chanel") in die Rolle der attraktiven, aber gelangweilten Britin Gemma Bovery. Die unfreiwillige Stiefmutter ist nicht gerade erfreut über ihr Leben in London und überredet ihren Ehemann Charlie (Jason Flemyng), aufs Land in Frankreich zu ziehen, doch auch das beschauliche Dasein in der Normandie verliert schnell seine Reize.

    Fabrice Luchini, der in der Komödie ihren Nachbarn verkörpert, schwärmt in dem obenstehenden Trailer zu "Gemma Bovery" nur so von Gemmas Schönheit und Anmut. Der in Frankreich produzierte Film hat bisher nur einen Starttermin für die Niederlande, dort ist der ab dem 1. September 2014 zu sehen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top