Mein Konto
    Bryan "Walter White" Cranston produziert Comedyserie "Dangerous Book for Boys"
    Von Tobias Mayer — 06.06.2014 um 20:30

    Das prämierte Buch "Dangerous Book for Boys" enthält eine Reihe von Vater-Sohn-Aktivitäten aus der Prä-Internetära, Stichworte sind "Kastanienschleuder" und "Gokart". Bryan Cranston ("Breaking Bad") wird eine Comedyserie dazu produzieren.

    AMC
    Bryan Cranston ist natürlich zuallererst als Schauspieler bekannt, besonders für seine berühmte Rolle als genialer Drogenkoch Walter White aka Heisenberg in "Breaking Bad". Er produzierte das Format aber auch mit – und kann das Gelernte sicher auch bei der kommenden, auf dem Bestseller "Dangerous Book for Boys" basierenden Comedy-Serie anwenden, die Cranstons Firma Moon Shot Entertainment zusammen mit Sony Pictures TV entwickeln wird (Quelle: Variety).

    In ihrem Buch "Dangerous Book for Boys" haben Con und Hal Iggulden jede Menge Tätigkeiten zusammengetragen, die als klassische Vater-Sohn-Aktivitäten gelten – und die in Vergessenheit geraten sind, seit Söhne lieber Smartphones halten statt Zeltstangen. Variety schreibt, dass in der Comedyserie drei Jungen im Zentrum stehen werden. Sie wachsen allerdings ohne Vater auf und nutzen ihre Vorstellungskraft, um damit zurechtzukommen.

    Wann die von Bryan Cranston produzierte Serie auf die Bildschirme kommt – und damit eventuell selbst dazu beiträgt, dass Kinder und Jugendliche drinnen sitzen statt durch die Natur zu toben –, ist noch offen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top