Mein Konto
    Kein Auto, kein Handy, kein Geld: Neuer deutscher Trailer zu "Mädelsabend" mit Elizabeth Banks

    Mit dem zweiten deutschen Trailer zu "Mädelsabend" wird uns die Wartezeit bis zum Kinostart am 26. Juni 2014 noch einmal versüßt: Elizabeth Banks gerät in der Komödie als News-Moderatorin Meghan Miles von einer Bredouillie in die nächste.

    Meghan Miles (Elizabeth Banks, "Die Tribute von Panem") arbeitet als Nachrichtenmoderatorin bei einem kleinen Lokal-Sender in Los Angeles. Als sie endlich die Chance auf einen neuen Job bei einem größeren Sender bekommt, dann aber eine Absage für die Stelle erhält und auch noch ihr Freund mit ihr Schluss macht, hilft nur noch eins: Ein vernünftiger Mädelsabend mit ihren Freundinnen. Nach reichlich Alkohol und einem One-Night-Stand findet sie sich am nächsten Morgen in einer unbekannten Gegend ohne Geld, Auto und Telefon wieder und erfährt ausgerechnet dann, dass sie doch noch im Rennen für den Job ist…

    "Mädelsabend" von Regisseur und Drehbuchautor Steven Brill ("Mr. Deeds") startet am 26. Juni 2014 in den deutschen Kinos. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr bereits hier in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top