Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer internationaler Trailer zu "The Rover" mit Guy Pearce und Robert Pattinson
    Von Helgard Haß — 11.06.2014 um 17:28

    Robert Pattinson ("Twilight"-Franchise) und Guy Pearce ("Iron Man 3") machen im australischen Outback Jagd auf Kriminelle: Wir haben einen neuen internationalen Trailer zu "The Rover" für euch.

    "The Rover" ist im australischen Outback einer nahen Zukunft angesiedelt: Eric (Guy Pearce) hat in seinem Leben schon viele Verluste erdulden müssen, doch als ihm sein geliebtes Auto – ein Rover – von Kleinkriminellen gestohlen wird, will er das nicht einfach auf sich beruhen lassen. Gnadenlos macht er Jagd auf die Bande und bekommt dabei ausgerechnet Hilfe von Reynolds (Robert Pattinson), einem zurückgelassenen Mitglied der Diebe.

    Das Drama von David Michôd ("Animal Kingdom") feierte auf dem Filmfestival in Cannes 2014 Premiere und wird demnächst unter anderem in den USA und Großbritannien in den Kinos anlaufen. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top