Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Autor Bryan Cogman schreibt Drehbuch zur Spielfilm-Umsetzung von "Magic: The Gathering"

    Für die Spielfilm-Adaption des Fantasie-Spiels "Magic: The Gathering" wird Bryan Cogman, Produzent und Autor der TV-Serie "Game of Thrones", die Leinwand-Vorlage schreiben.

    HBO

    Viele Leute kennen es noch als das Spiel, mit dem sie ihre Schulzeit verbracht haben, Gerüchten zufolge sollen es manche heute noch spielen: "Magic: The Gathering". Anfang des Jahres (2014) hatte 20th Century Fox angekündigt, dass es eine Spielfilm-Adaption des 90er-Spiele-Klassikers geben wird. Nach einem Bericht von Deadline wurde nun ein Schriftsteller mit viel Fantasy-Erfahrung engagiert: Der Produzent und Autor von "Game of Thrones", Bryan Cogman! Der Handlung von "Magic" sind jedenfalls wenig Grenzen gesetzt und Cogman kann bei der kreativen Entfaltung seiner Fantasie als Schriftsteller freien Lauf lassen.

    20th Century Fox verspricht sich dadurch einen Schub für den Start eines neuen Franchise, das von dem "Star Wars"- und "X-Men"-Produzenten Simon Kinberg betreut wird. Möglicherweise wird dies nicht die letzte Spielfilm-Adaption im Fantasy-Bereich bleiben, die im "Game of Thrones"-Kontext entsteht. Fantasy-Fans dürfen gespannt sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top