Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie "The Art of the Steal - Der Kunstraub" mit Kurt Russell
    Von Isabel Michael — 17.06.2014 um 15:10

    Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zur Krimi-Komödie "The Art of the Steal - Der Kunstraub" für euch. Darin versucht u. a. Kurt Russell in der Rolle des Crunch die Gutenberg-Bibel zu stehlen.

    Der deutsche Trailer zu "The Art of the Steal - Der Kunstraub" verspricht neben Action und Spannung auch eine vermehrte Beanspruchung der Lachmuskeln. Ab dem 31. Juli 2014 ist die Komödie Jonathan Sobol im deutschen Handel erhältlich. 

    Der Motorrad-Stuntman Crunch (Kurt Russell) versucht in der Krimi-Komödie nach einem schweren Motoradunfall die wertvolle Gutenberg-Bibel zu stehlen. Im (Kunst)-Diebstahl ist er schließlich nicht unerfahren. Trotzdem soll ihm sein altes Team bei einem der größten Kunstraube in der Geschichte helfen. Neben dem Protegé Francie (Jay Baruchel) und seiner ehemaligen Stunt-Assistentin Lola (Katheryn Winnick), sind auch sein Halbbruder Nicky (Matt Dillon), der Fälscher Guy (Chris Diamantopoulos) und noch einige andere dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top