Mein Konto
    Jay Baruchel
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Jonathan Adam Saunders Baruchel

    Nationalität
    Kanadisch
    Geburtstag 9. April 1982 (Ottawa, Kanada)
    Alter
    42 Jahre alt
    29
    Karrierejahre
    50
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Jay Baruchel wurde am 9. April 1982 in Ottawa im kanadischen Bundesstaat Ontario unter dem Namen Jonathan Adam Saunders Baruchel als Sohn eines Antiquitätenhändlers und einer Schriftstellerin geboren. Seit seinem 13. Lebensjahr steht Jay bereits vor der Kamera und seine erste Rolle hatte er auch gleich 1995 in der kanadischen TV-Serie „Are You Afraid Of The Dark?“. Ein Jahr lang moderierte er mit Elisha Cuthbert die Kinder-Sendung „Polpular Mechanics for Kids“. Sein Spielfilm-Debüt gab er in Cameron Crowes oscar-prämierter Musical-Komödie „Almost Famous – Fast berühmt“ (2000), bei dem er eine kleine Nebenrolle hatte. Vier Jahre später zählte er neben Clint Eastwood, Morgan Freeman und Hillary Swank zum Cast von „Million Dollar Baby“, das ebenso mit einem Oscar als bester Film ausgezeichnet wurde. In den folgenden Jahren war er auch in zahlreichen Serien wie ...
    Mehr erfahren
    Interviews 1 - Englisch

    Filmografie

    Fubar
    Fubar
    Unbekannter Starttermin
    Humane
    Humane
    Unbekannter Starttermin
    Panzer 88
    Panzer 88
    Unbekannter Starttermin
    The Ten O'Clock People
    The Ten O'Clock People
    Unbekannter Starttermin
    Robin Hood Film von Jay Baruchel
    Robin Hood Film von Jay Baruchel
    Unbekannter Starttermin
    Weihnachten bei den Moodys
    Weihnachten bei den Moodys
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 1 - Englisch 7:14
    3.600 Wiedergaben

    Bild

    News

    20 % der Weltbevölkerung müssen sterben, damit der Rest leben kann: Trailer zum dystopischen Sci-Fi-Horror "Humane"
    News - Videos
    Überbevölkerung und Umweltzerstörung zählen zu den primären Problemen unserer Gegenwart und Zukunft. Wozu diese führen könnten,…
    Sonntag, 7. April 2024
    "Wolf Of Wall Street" trifft auf "Air" & "The Office": Deutscher Trailer zum Retro-Biopic-Spaß "Blackberry"
    News - Videos
    Ihr steht auf Underdog-Storys, bei denen es traurige Momente, aber auch viel zu lachen gibt? Ihr mögt spannend erzählte,…
    Mittwoch, 18. Oktober 2023
    Back to Top