Mein Konto
    Erstes Poster zu Woody Allens romantischer Komödie "Magic in the Moonlight" mit Colin Firth und Emma Stone
    Von Helgard Haß — 19.06.2014 um 07:01

    In "Magic in the Moonlight" versucht ein englischer Gentleman (Colin Firth) einen Schwindel aufzudecken. Vermutlich betrachtet dieser daher auf dem Poster (via Moviefone) zur romantischen Komödie das angebliche Medium (Emma Stone) etwas kritisch.

    Gravier Productions
    Auf dem von Sony Pictures Classics veröffentlichten Poster zu Woody Allens romantischer Komödie "Magic in the Moonlight" können wir Emma Stone ("The Help"), die in dem Film eine Frau spielt, die vorgibt, ein Medium zu sein, neben Colin Firth ("The King's Speech") sehen. Dieser spielt einen britischen Gentleman, der nach Südfrankreich reist, um das vermeintlich falsche Spiel zu enthüllen. Eigentlich kennt er sich mit Tricks bestens aus, allerdings wird er diesmal auf eine harte Probe gestellt.
    Sony Pictures Classics


    Neben Firth und Stone gehören unter anderem auch Eileen Atkins ("Robin Hood"), Marcia Gay Harden ("Mystic River"), Simon McBurney ("Die Herzogin") und Jacki Weaver ("Silver Linings") zur Besetzung. "Magic in the Moonlight" startet am 4. Dezember 2014 in den deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top