Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum 3D-Animationsfilm "Die Biene Maja 3D" über unser flottes Lieblings-Insekt
    Von Annemarie Havran — 20.06.2014 um 11:46
    facebook Tweet

    Gemeinsam mit ihren Freunden Willi und Flip erlebt die Biene Maja ihre Abenteuer nun auch auf der Kino-Leinwand. Seht bei uns den ersten Trailer zum animierten Kinderfilm "Die Biene Maja 3D".

    Aufruhr im Bienenstock: Irgendwer hat das Gelee Royal gestohlen und natürlich fällt der Verdacht sofort auf die fiesen Hornissen. Die kleine Biene Maja bietet sich an, den Vorfall aufzuklären, doch niemand traut Maja diese große Aufgabe zu. Aber das flotte Bienchen stellt sich der Herausforderung und ist dabei natürlich nicht allein: Ihr bester Freund Willi und der Grashüpfer Flip unterstützen das pfiffige Bienen-Mädchen bei seiner Detektiv-Arbeit.

    Auch im ersten Trailer zum Animations-Abenteuer "Die Biene Maja 3D" ist das berühmte Biene-Maja-Lied mit Ohrwurm-Garantie zu hören, das seit 2013 von Helene Fischer statt von Karel Gott gesungen wird. Als Synchronsprecher sind u. a. Cosma Shiva HagenNina Hagen und Jan Delay mit dabei, Regie führt Alexs Stadermann. Im Kino gibt es das neue Abenteuer der geflügelten Heldin ab dem 11. September 2014 zu sehen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top