Mein Konto
    Nina Hagen
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Katherine Hagen

    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 11. März 1955
    Alter
    69 Jahre alt
    42
    Karrierejahre
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    Desire Will Set You Free Trailer OmU

    Filmografie

    Dandy
    Dandy
    Unbekannter Starttermin
    Pankow '95
    Pankow '95
    13. Januar 1984
    Heute ist Freitag
    Heute ist Freitag
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Der 7bte Zwerg": Neuer Teaser zur animierten Komödie mit Otto Waalkes, Ralf Schmitz und Co.
    News - Videos
    Die sieben Zwerge sind mal wieder unterwegs: Otto Waalkes und seine Komikerkollegen schlüpfen zum dritten Mal in die Rollen…
    Freitag, 24. Januar 2014
    Zipfelmützen in 3D: Otto Waalkes' animiertes "7 Zwerge"-Prequel "Der 7bte Zwerg" kommt Anfang 2014
    News - In Produktion
    Blödelbarde Otto Waalkes ("Otto's Eleven") verbindet in seinem neuen Film gleich mehrere Trends: Er mischt den Kassenerfolg…
    Freitag, 18. Januar 2013
    Back to Top