Mein Konto
    "About Alex": Erster Trailer zum Drama mit "Parks And Recreation"-Star Aubrey Plaza

    Wir haben den ersten Trailer zum Drama "About Alex" für euch. Nach dem Zusammenbruch eines Freundes treffen sich Freunde vom College, die sich fremd geworden sind, und alte Gefühle kochen wieder hoch.

    Nach dem Selbstmordversuch von Alex (Jason Ritter) treffen sich sieben ehemalige Freunde, die sich vom College kennen, um ein Auge auf ihren emotional angeschlagenen Freund zu werfen. Während des Wochenendes müssen die Freunde feststellen, dass sie sich – obwohl sie vereinzelt Kontakt gehalten haben – fremd geworden sind. Zudem kommen bald alte Gefühle wieder hoch. Sarah (Aubrey Plaza) und Josh (Max Greenfield) sind ein Paar, aber beide müssen damit umgehen während des Wochenendes auf ihre alten Flammen Isaac (Max Minghella) und Siri (Maggie Grace) zu stoßen. Es wird sich zeigen, wie es der Gruppe gelingt, mit alten unterdrückten Gefühlen umzugehen.

    Das Drama wurde als "Der große Frust" für die Social Media Generation beschrieben. Es ist das Regie-Debüt von Jesse Zwick, von dem auch das Drehbuch stammt, und feierte im April 2014 auf dem Tribeca Film Festival seine Premiere. Wann "About Alex" nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top