Mein Konto
    Neuer Trailer zum Thriller-Drama "The Drop" mit Tom Hardy und James Gandolfini
    Von Isabel Michael — 23.06.2014 um 08:10

    Nun gibt es einen neuen Trailer zu "The Drop" von Regisseur Michaël R. Roskam, in dem Tom Hardy einen ehemals kriminellen Barkeeper verkörpert.

    Tom Hardy ("Inception") spielt Krimi-Thriller "The Drop" den Barkeeper Bob Saginowski, der mitten im Brennpunkt Brooklyns gemeinsam mit seinem Cousin Marv (James Gandolfini) eine Bar betreibt. Diese wird regelmäßig von Gangstern aufgesucht, die diese als Standort für ihre Geldwäsche missbrauchen. Als ob das nicht genug ist, wird das Lokal auch noch von zwei Gangstern ausgeraubt, nachdem Saginowski und seine Frau (Noomi Rapace) einen Pitbull-Welpen bei sich aufgenommen haben. Als die örtlichen Gangster ihr Geld zurückhaben wollen, werden Bob und Marv von ihrer kriminellen Vergangenheit eingeholt.

    "The Drop", der von Michaël R. Roskam nach einem Drehbuch von Dennis Lehane inszeniert wurde, kommt am 4. Dezember 2014 in die hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top