Mein Konto
    "Es ist ein Test": Neuer Teaser zur HBO Fantasy-Serie "The Leftovers"

    Ein Priester hat seine eigene Auslegung auf ein mysteriöses Ereignis im neuen Teaser zur kommenden HBO-Serie "The Leftovers". Nach der Entrückung von zwei Prozent der Menschheit müssen sich die Verbliebenen mit der Situation arrangieren.

    War es die Entrückung? Eines Tages verschwinden etwa 140 Millionen Menschen spurlos vom Planeten. Niemand kann sich das Phänomen erklären, aber es ist weit verbreitet, dass das Ereignis das jüngste Gericht verkündet. Die Entrückten passen allerdings nicht immer in das Bild des guten Christen. Nun müssen sich die Zurückgelassenen mit der befremdlichen Situation arrangieren, nachdem ihr Weltbild auf den Kopf gestellt wurde. Unter ihnen ist Polizeichef Kevin Gerey (Justin Theroux), der versucht vor seinen Kindern etwas Normalität zu bewahren, während seine Ehefrau (Amy Brenneman) sich einer Sekte anschließt. Welche weiteren Folgen wird die vermeintliche Entrückung auf die "Leftovers" haben und werden sie jemals zur Normalität zurückkehren können?

    "The Leftovers" von "Lost"-Mitschöpfer Damon Lindelof ist ab dem 29. Juni 2014 in den USA bei dem Bezahlsender HBO zu senden. HBO hat in der Vergangenheit u.a. mit Serien wie "Game Of Thrones", "Six Feet Under" und "The Wire" positiv auf sich auf sich aufmerksam gemacht. Die erwähnten Serien schafften es in unsere Liste der besten Serien aller Zeiten. Wann der neueste Streich "The Leftovers" bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top