Mein Konto
    Party-Exzesse der Schönen und Reichen im neuen Trailer zu "Affluenza" mit "Transformers 4"-Star Nicola Peltz

    Ben Rosenfield ("Teenage") entflieht in "Affluenza" mit Hilfe von Nicola Peltz ("Transformers 4") seinem eintönigen Leben in der amerikanischen Mittelschicht. Was er dabei gewinnen und verlieren kann, seht ihr im neuen Trailer zum Drama.

    Im neuen Trailer zum Drama "Affluenza" sieht man, wie der aufstrebende Hobby-Fotograf Fischer mehr und mehr einem vergnügungssüchtigen Lebensstil bestehend aus Sex, Luxus und Party verfällt, nur um fast schon zu spät die Schattenseiten eines solchen Lebenwandels zu erkennen. Schuld ist vor allem seine attraktive Cousine Kate (Nicola Peltz), die ihm Einblicke in das Leben der Schönen und Reichen gewährt.

    Kevin Asch führt Regie bei "Affluenza", dessen Drehbuch Antonio Macia geschrieben hat. Die Hauptrollen spielen Ben Rosenfield ("Teenage"), Nicola Peltz ("Transformers 4: Ära des Untergangs") und Grant Gustin ("Glee"), ein deutscher Veröffentlichungstermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top