Mein Konto
    "The Skeleton Twins": Erster Trailer zur Tragikomödie mit "Brautalarm"-Star Kristen Wiig

    Wir haben den ersten Trailer zur Tragikomödie "The Skeleton Twins" für euch. Die sich fremd gewordenen Zwillinge Maggie (Kristen Wiig) und Milo (Bill Hader) helfen sich gegenseitig ihre Probleme zu lösen.

    Die Zwillinge Maggie (Kristen Wiig) und Milo (Bill Hader) sind sich über die Jahre fremd geworden und treffen sich nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder. Sie sind beide am Ende ihrer Kräfte und sind gezwungen sich bei ihrem Wiedersehen damit zu beschäftigen, was in ihrem Leben schief gelaufen ist. Zusammen finden sie heraus, dass der Schlüssel zu ihrem Glück darin liegt, ihre angeschlagenen Beziehungen zu kitten.

    Kristen Wiig begann ihren Siegeszug in Hollywood mit der Komödie "Brautalarm", Bill Hader war unter anderem in der Komödie "Superbad" zu sehen. In den USA erhielten sie erstmals einen größeren Bekanntheitsgrad durch ihre Auftritte in der Sketch-Show "Saturday Night Live".

    "The Skeleton Twins" von Craig Johnson feierte auf dem Sundance Film Festival 2014 seine Premiere, wann die Tragikomödie in Deutschland einem breiten Publikum gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top