Mein Konto
    "Hercules": Ian McShane als Seher Amphiaraus auf coolem Figurenposter

    Mit seinen Seherfähigkeiten unterstützt Amphiaraus im Fantasy-Spektakel "Hercules" den mythischen Sagenheld, der von Dwayne "The Rock" Johnson gespielt wird. Dabei beweist er, dass er nicht nur die Zukunft, sondern auch den Speer beherrscht.

    Paramount Pictures

    Ian McShane ("Jack and the Giants") spielt im Actionfilm "Hercules" den Held Amphiaraus, der laut der griechischen Mythologie ein begnadeter Priester und Seher war. Auf dem Figurenposter zeigt er darüber hinaus, dass er auch die Fähigkeit besitzt, mit einem Speer umzugehen.

    Cosmicbooksnews

    Im Film steht Amphiaraus Titelheld Hercules bei. Dieser wird von Dwayne Johnson ("Empire State") gespielt, der als erfahrener Actionstar dem wohl berühmtesten Sagenheld aller Zeiten sein Gesicht leiht. Weitere Rollen im Film von Brett Ratner ("Rush Hour 3"), der am 4. September in den deutschen Lichtspielhäusern startet, spielen Rufus Sewell ("Abraham Lincoln Vampirjäger"), Joseph Fiennes ("Camelot") und Peter Mullan ("Gefährten").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top