Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Unbroken": Erster deutscher Trailer zu Angelina Jolies Kriegs-Drama mit Jack O’Connell und Domhnall Gleeson
    Von Helgard Haß — 10.07.2014 um 16:58

    Wir haben den ersten deutschen Trailer zu Angelina Jolies Kriegs-Drama "Unbroken" für euch. In dem Biopic geht es um den amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini, der sich im Zweiten Weltkrieg freiwillig als Bombenschütze meldet.

    Nach der Dokumentation "A Place in Time" und dem Drama "In the Land of Blood and Honey" nimmt sich Angelina Jolie in ihrer dritten Regiearbeit der Adaption des Romans "Unbroken: A World War II Story of Survival, Resilience and Redemption” von Laura Hillenbrand an. Darin geht es um die wahre Geschichte des US-Olympioniken Louis Zamperini, der bei den Olympischen Spielen in Berlin im Jahr 1936 teilnahm. Mit dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs nimmt seine Karriere allerdings eine andere Richtung. Er meldet sich freiwillig als Bombenschütze und erleidet eine Bruchlandung im Pazifik. Mit zwei weiteren Soldaten kann er sich auf ein Floß retten und kämpft für 47 Tage ums Überleben, nur um dann von der japanischen Marine gefangen und gefoltert zu werden.

    Der englische Darsteller Jack O’Connell ("Starred Up") übernimmt die Rolle von Zamperini. Zur weiteren Besetzung von "Unbroken" zählen unter anderem Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit"), Garrett Hedlund ("Tron: Legacy") und Jai Courtney ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"). Das Biopic startet am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top