Mein Konto
    Eine Liebesgeschichte zwischen Vulkanen: Erstes Bild zum neuen Pixar-Kurzfilm "Lava"

    Wie bei jedem Pixar-Film gibt es auch wieder einen Kurzfilm vor "Inside Out", wenn dieser am 1. Oktober 2015 in die deutschen Kinos kommt. Bereits jetzt gibt es das erste Bild zu dem ungewöhnlichen Kurzfilm namens "Lava".

    Pixar Animation Studios

    In "Lava" wird eine außergewöhnliche Liebesgeschichte erzählt und zwar zwischen zwei Vulkanen: Uku und Lele. Zusammen ergibt das "Ukulele", weswegen auch der Titelsong von hawaiianischen Musikern mit dem traditionellen Instrument vorgetragen wird.

    "Lava" stammt von Animator James Ford Murphy, der schon lange bei Pixar arbeitet und nun sein Regiedebüt gibt. Premiere feiert der Film noch im Juli 2014 auf dem Hiroshima International Animation Festival in Japan. Weltweit aufgeführt wird er aber erst als Vorfilm zur kommenden Pixar-Produktion "Inside Out", die in Deutschland voraussichtlich am 1. Oktober 2015 in die Kinos kommen wird.

    Nachfolgend noch das komplette erste Bild zu "Lava" (via Los Angeles Times):

    Pixar Animation Studios
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top