Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Game of Thrones": Oscar-Nominierte Keisha Castle-Hughes soll in der fünften Staffel als "Sandschlange" dabei sein
    Von Maren Koetsier — 16.07.2014 um 13:47

    Noch dauert es, bis die fünfte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" ins Fernsehen kommt, aber wir haben nun bereits Casting-Neuigkeiten zu vermelden: So soll mit Keisha Castle-Hughes eine der sogenannten "Sandschlangen" gefunden worden sein.

    D.R.
    Fans der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" sind schon wieder im Warte-Modus, wurde die letzte Folge der rasanten vierten Staffel doch am 15. Juni 2014 auf dem US-Bezahlsender ausgestrahlt. Noch bis zum Frühjahr 2015 ist also Geduld gefragt, dann geht die Fantasy-Serie basierend auf den Romanen von George R.R. Martin in die fünfte Runde. Und dann könnte auch "Whale Rider"-Star und Oscar-Nominierte Keisha Castle-Hughes über die Bildschirme flimmern, denn laut einem Bericht des New Zealand Herald soll sie eine Bastard-Tochter von Oberyn Martell (Pedro Pascal) verkörpern. Diesen hatte es in der vierten Staffel nach Königsmund zur Hochzeit von Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) und Margaery Tyrell (Natalie Dormer) verschlagen.

    Und in der fünften Staffel wird seine Heimat nun auch zum Schauplatz der Machtspiele. In Dorne gibt es jede Menge Wüste, Sonne und die Sandschlangen, so werden die unehelichen Töchter des Prinzen von Dorne, der selbst den Spitznamen "Die Viper" trägt, auch genannt. Welche der insgesamt acht Töchter Castle-Hughes spielen soll, ist nicht bekannt. Vom Alter her könnte sie zum Beispiel Obara, Nymeria oder Tyene Sand verkörpern. Es werden vermutlich auch nicht alle Nachkömmlinge von Oberyn Martell einen Auftritt in der Serie bekommen.

    Seit dem 2. Juni 2014 werden die deutschsprachigen Episoden der vierten Staffel auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal VFX-Showreel zu den Effekten in der Serie ansehen:






    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top