Mein Konto
    Neues Featurette zu "Hercules": Brett Ratner und Dwayne Johnson erklären die Figuren des Fantasy-Actioners

    Im neuen Featurette erfahren wir mehr über die Figuren aus dem Fantasy-Actioner über den Halbgott aus der griechischen Mythologie: Regisseur Brett Ratner und Dwayne "The Rock" Johnson erklären zudem Hintergründe zu den Action-Szenen in "Hercules".

    Die Verfilmung des Stoffes aus der griechischen Mythologie spielt nach den legendären zwölf Prüfungen des Helden Hercules. Vielmehr ist der Heros der menschlichen Welt überdrüssig geworden, seine Vergangenheit hat ihn fest in ihrer Gewalt und so fristet er sein Dasein als Söldner. Mit fünf seiner Mitstreiter zieht er durch die Lande und Inseln, wo ihm sein Ruf voraus eilt und er für die beste Bezahlung in den Kampf zieht. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus Thrakien und er muss eine weitere heldenhafte Schlacht durchstehen.

    "Hercules" von Regisseur Brett Ratner ("Rush Hour") läuft ab 4. September 2014 in den deutschen Kinos. Neben Dwayne Johnson spielen unter anderem John Hurt, Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes und die Norwegerin Ingrid Bolso Berdal in dem Actioner mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top