Mein Konto
    Erster Trailer zu Susanne Biers Drama "A Second Chance" mit "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau

    Im ersten Trailer zu "A Second Chance" erleben wir, wie das Leben eines rechtschaffenen Mannes (Nikolaj Coster-Waldau) schlagartig eine Kehrtwendung erfährt, als er ein unschuldiges Baby weinend im Schrank eines Junkie-Pärchens findet.

    Die Polizisten Andreas (Nikolaj Coster-Waldau, "Game of Thrones") und Simon (Ulrich Thomsen, "Adams Äpfel") führen eine Routinehausdurchsuchung durch, die eine unerwartete Wendung nimmt: In der Wohnung eines gewalttätigen Junkie-Pärchens (Nikolaj Lie Kaas, "Dänische Delikatessen", und Lykke May Andersen) finden die Ermittler ihr weinendes Baby im Schrank. Als Andreas von offizieller Stelle erfährt, dass das Kind, das sich noch fast im Säuglingsalter befindet, zu seinen Eltern zurückgebracht werden soll, nimmt sich der Gesetzeshüter des Säuglings an – sehr zur Freude seiner Frau Anne (Maria Bonnevie, "Die Verbannung"). Doch nun stehen die rechtmäßigen Eltern in Verdacht, ihr eigenes Kind getötet zu haben, und Andreas verstrickt sich immer mehr in ein Netz aus Lügen und Betrug…

    "A Second Chance" (Originaltitel: "En chance til") stammt aus der Feder von Anders Thomas Jensen ("Adams Äpfel", "Dänische Delikatessen") und wurde von Susanne Bier ("Love Is All You Need") inszeniert. Bisher hat das dänische Drama noch keinen deutschen Kinostart.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top