Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Leinwand-Hochzeit: Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten in "By the Sea"
    Von Tobias Mayer — 23.07.2014 um 19:01

    Das Kino erfüllt seit jeher Träume, die in der Realität (noch) nicht umgesetzt wurden. Das gilt auch für Brad Pitt und Angelina Jolie – angeblich gibt es in dem neuen gemeinsamen Film "By the Sea" eine Hochzeitsszene für das unverheiratete Paar.

    SND
    "By the Sea" wird die dritte Regiearbeit von Angelina Jolie – und nach "Mr. und Mrs. Smith" der zweite Film, bei dem sie und ihr Partner Brad Pitt die Hauptrollen spielen. Und jetzt die gute Nachricht für alle Romantiker und "Brangelina"-Fans: The Hollywood Reporter hat von einer Quelle erfahren, dass es in dem Film eine Hochzeitsszene geben wird. Jolie und Pitt selbst haben zwar von Plänen gesprochen, einen Termin für die (echte) Trauung aber noch nicht bekanntgegeben.

    In einer Pressemitteilung wurde "By the Sea" als "intimes, figurenbasiertes Drama" beschrieben, das Drehbuch kommt von Angelina Jolie ("Unbroken") selbst. Sie und Brad Pitt haben sich am Set von "Mr. und Mrs. Smith" verliebt – im Film aber fliegen die Fetzen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top