Mein Konto
    "Tusk": Erster Trailer zu Kevin Smiths Walross-Horror mit Justin Long und Haley Joel Osment
    Von Helgard Haß — 26.07.2014 um 10:02

    Im ersten Trailer zu "Tusk" von Regisseur Kevin Smith möchte ein Mann (Michael Parks) aus einem sehr menschlichen Mitbürger (Justin Long) ein Walross machen.

    In "Tusk" findet der Podacst-Betreiber Wallace (Justin Long, "Stirb langsam 4.0 ") eine interessante Geschichte in dem Leben von Howard Howe (Michael Parks, "Argo"). Dieser hat nämlich mehrere Monate auf hoher See verbracht hat, wo sein einziger Weggefährte ein Walross war. Da der verrückte alte Mann nun die Gesellschaft seines ehemaligen Begleiters vermisst, beschließt er, seinen jungen Besucher in eben dieses Tier zu verwandeln.

    Zur weiteren Besetzung des Horrorfilms gehören unter anderem auch "Sixth Sense"-Kinderstar Haley Joel Osment und Genesis Rodriguez ("Voll abgezockt"), die sich als Freund und Freundin von Longs Figur auf die Suche nach dem Vermissten begeben.

    Kevin Smith ("Clerks - Die Ladenhüter") zeigt sich sowohl für die Regie als auch für das Drehbuch verantwortlich. In den USA wird der Walross-Horror im September 2014 in den Kinos zu sehen sein. Ein deutscher Kinostart ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top