Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Quiet Ones": Deutscher Trailer zum Grusel-Horror mit Jared Harris und Sam Claflin
    Von Helgard Haß — 26.07.2014 um 15:39
    facebook Tweet

    Ein Uni-Professor (Jared Harris) will mit seinen Studenten einen echten Poltergeist erschaffen und experimentiert dazu an einer jungen Patientin (Olivia Cooke). Wir haben den deutschen Trailer zum Horror-Thriller für euch.

    Professor Joseph Couplard (Jared Harris) ist davon überzeugt, dass paranormale Aktivitäten auf der Grundlage negativer menschlicher Energie basieren. Um seine Theorie zu beweisen, plant er gemeinsam mit einigen seiner Studenten einen Poltergeist zu erschaffen. Als Mittel zum Zweck dient dabei die junge Patientin Jane Harper (Olivia Cooke), an der der unorthodoxe Wissenschaftler mit seinen Komplizen diverse Experimente durchführt. Als Ergebnis ihrer fragwürdigen Bemühungen, beschwören sie dann auch tatsächlich eine ungeheure Macht herauf, allerdings anders und weitaus böser, als sie sich vorgestellt hatten.

    Neben Cooke und Harris gehören zur Besetzung von "The Quiet Ones" unter anderem auch noch Sam Claflin ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten") und Erin Richards ("Open Grave"). Der Horror-Thriller wird in Deutschland am 26. August 2014 direkt auf DVD veröffentlicht.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top